Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an unserem Webinar mit DACHSER und TIS. Über 150 Anmeldungen haben gezeigt, wie groß das Interesse an Kundenvorträgen ist, dem wollen wir auch in Zukunft gerne wieder nachkommen. Für alle, die am 26. Januar nicht eingeschaltet haben, geht es hier zur Case Study vom Projekt. Wir freuen uns sehr, dass nun ein weiterer Weltmarktführer im Bereich Systemlogistik zu unseren TIP-Anwendern gehört. DACHSER beschäftigt 25.000 Mitarbeiter, die jährlich 5,3 Milliarden Euro an 437 Standorten weltweit erwirtschaften. Unser besonderer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an Herrn Dieter Bellinger – Head of Corporate Treasury von DACHSER, dessen tatkräftige Unterstützung an unserem Webinar wesentlich zu der großen Teilnehmerzahl beigetragen hat.
Automatisierung von Zahlungsprozessen und Reporting – ein Webinar von TIPCO, TIS und DACHSER. Am 25. Januar berichten wir in 45 Minuten, wie der Logistik-Konzern DACHSER seine Bankenkommunikation vereinfacht und mit der Best-of-Breed Lösung „Zahlungsverkehr und Berichtswesen auf Knopfdruck“ mehr Transparenz in sein Cash- und Liquiditätsmanagement bringt. Nutzen Sie die Gelegenheit, stellen Sie Fragen und diskutieren Sie mit. Gerne können Sie uns Ihre spezifischen Fragen auch vorab an office@tipco.at übersenden.
Herausforderungen vor Projektbeginn:
Ergebnisse nach Implementierung von TIS und TIP:
Melden Sie sich jetzt an – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Bestens vorbereitete Veranstaltungen mit herausragendem Einsatz der Organisatoren, interessanten Vorträgen und dem richtigen Mix aus Unternehmen, Banken, Beratern und Dienstleistern – das ist das Erfolgsgeheimnis für die perfekte Treasury-Messe. Dieses Prädikat möchten wir gleich zwei Mal vergeben, denn sowohl die “Future of Cash Management” in Frankfurt als auch die “DACT Treasury Fair” in Noordwijk/Holland haben uns schlichtweg begeistert. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Schwabe, Ley & Greiner und DACT für die Möglichkeit, sich im besten Rahmen vorstellen und austauschen zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf 2016!
Mit dem neuen Corporate Design war es auch Zeit für eine vollständige Unternehmensvorstellung. Wir haben uns auf 16 Seiten den Raum genommen, TIP und TIPCO ein Gesicht zu geben. Interessierte erfahren hier mehr über die Stärken von TIP, das Leistungsspektrum der TIP-Module, das Wesen unserer Berichte und die Eckpunkte unserer Firmengeschichte. Wir freuen uns, die Broschüre schon auf der “Future of Cash Management” in Frankfurt austeilen zu können sowie auf der “DACT” in Holland, für die wir natürlich auch eine englische Version im Gepäck haben.
Sie sind nicht in der Nähe? Macht nichts, senden Sie uns eine Email mit Ihren Kontaktdaten an office@tipco.metaspots.net, dann schicken wir Ihnen die Broschüre zu. Wenn’s schneller gehen soll auch gerne in digitaler Version, auch wenn wir die Papierform so wunderbar analog finden (wir schauen nämlich schon unentwegt auf unseren Bildschirm…).
Weit mehr als gute Verköstigung hatte das 14. TIP-Anwendertreffen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt zu bieten. Neben der Vorstellung des neuen Firmenauftritts spielten vor allem unsere TIP-News und die Vorträge unserer Anwender die Hauptrolle. Was ist neu in der Applikation und was wird die nahe Zukunft bringen? Die Themen reichten vom neuesten Stand zur Bankgebührenkontrolle über das anstehende Workflow-Modul bis zu wichtigen Fragen in Punkto Sicherheit und Zukunftsfähigkeit. Außerdem konnten wir dank der spannenden Vorträge unserer Kunden zeigen, wie sich TIP in der Praxis bewährt. Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei den Vortragenden von DACHSER, KSPG und SKW Steel. Unser Fazit: Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!
Am 1. Oktober 2015 hat TIPCO ein neues Gesicht bekommen. Mit dem neuen Corporate Design wirken wir vor allem gradliniger als bisher. Ziel war es, unsere Position zwischen Treasury-Kompetenz und Software-Knowhow noch mehr in den Vordergrund zu stellen. So können wir auch in der Kommunikation beweisen, dass wir uns ohne Umwege auf die einfachste und effizienteste Lösung konzentrieren. Das Ergebnis? Wenig überraschend: Flexible und aussagekräftige Berichte auf Knopfdruck.
Jürgen Sprenger hat die Grenzen des Manager-Daseins gesprengt und das im besten Sinne. Dank seines großartigen Einsatzes in der System-Entwicklung und Kundenbetreuung wird er TIPCO künftig als Partner unterstützen. Mit seinen neuen Aufgaben wird ein wichtiger Posten vakant. Daniel Richter wird daher nicht nur neuer Leiter der Applikationsentwicklung, sondern ab sofort auch Manager. Wir freuen uns sehr über diese “News” und gratulieren den beiden ganz herzlich.
Wir freuen uns sehr, Johannes Pohl ab sofort als neues Mitglied in unserem Beraterteam begrüßen zu dürfen. Auch wenn der Wirtschaftsinformatiker seinen Weg direkt von der Uni zu uns gefunden hat, stehen schon mehrere Jahre Berufserfahrung in seinem Lebenslauf. Sein großes Interesse für Wirtschaft auf der einen und Informatik auf der anderen Seite, machen ihn zu der perfekten Ergänzung für unser Spannungsfeld zwischen Treasury & Technology. Aktuell haben wir ihn in das Bootcamp von Schwabe, Ley & Greiner geschickt, wo er sich von den führenden Experten im deutschsprachigen Raum in die Tiefen des Treasurys einweisen lässt.
Buchen Sie direkt einen für Sie passenden Termin
für einen 45-minütigen Discovery Call mit einem TIPCO-Experten.
Wir freuen uns auf das Gespräch!
TERMIN VEREINBAREN